Helpdesk-Workspace
Bauen Sie den Support mit einem neuen Helpdesk-Workspace aus, der Ihre Tickets und Unterhaltungen zentral zusammenführt.
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Aktuelles Spotlight öffnen Aktuelles Spotlight öffnenUnternehmen müssen sich heute immer schneller an neue Gegebenheiten anpassen: der Einfluss von KI und sich regelmäßig verändernde Kundenanforderungen machen eine Neuerfindung unumgänglich.
Diese neue Produktpräsentation wird zukünftig zweimal im Jahr stattfinden. Betrachten Sie Spotlight doch gerne als kleine Inspiration für Ihre Neuerfindung.
Wir entwickeln regelmäßig neue Produkte, mit denen Sie Ihre Kundschaft immer wieder aufs Neue begeistern können.
Ihre wertvollste Kundschaft ist oft die, die Sie bereits haben.
Perfektionieren Sie die Effektivität Ihrer Mitarbeitenden mit unserem brandneuen Helpdesk-Workspace, verbesserten SLAs, robusten Routing-Tools und einer individuell anpassbaren Wissensdatenbank.
Nutzen Sie unseren brandneuen Customer-Success-Workspace, um Ihrer Kundschaft ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern.
Individualisieren Sie Ihr Helpdesk-Erlebnis mit wichtigen Apps für Service Hub, wie Jira, Pendo und Segment – alle im App Marketplace von HubSpot verfügbar.
„Seitdem wir unsere Marketing-, Vertriebs- und Serviceteams in HubSpot zusammengeführt haben, gibt es für unsere Führungskräfte kein Rätselraten mehr und sie können sich darauf verlassen, dass die Kundschaft schnell das bekommt, was sie braucht.“ Jennifer Cummings Senior Director, Customer Engagement, Kaplan
Service Hub kann noch viel mehr – sehen Sie selbst.
Ein echter Hingucker. Ansprechend. Verständlich. Content muss vieles sein, aber „einfach“ scheint nicht dazuzugehören.
Sparen Sie Zeit und Geld bei der Erstellung von Long-Form-Content mit unseren KI-Assistenten für Blogs und Bilder.
Nutzen Sie das Markenidentität-Feature, um automatisch den Stil und den Ton Ihrer Marke auf alle Ihre zukünftigen Inhalte anzuwenden.
Stellen Sie ansprechende, personalisierte Inhalte zur richtigen Zeit am richtigen Ort bereit und verwalten Sie sie mithilfe von Integrationen mit Canva, Typeform, Demandbase und vielen weiteren Ihrer bevorzugten Apps.
Erstellen Sie mit Content-Einbettung dynamische, plattformübergreifende Inhalte, verwalten Sie den Zugriff von Interessengruppen mit Content-Genehmigung und optimieren Sie die Bereitstellung mithilfe der Content-Bibliothek und exklusiven Blogs.
Content Hub kann noch viel mehr – sehen Sie selbst.
Wenn es Ihnen wie den meisten Unternehmen geht, nutzen Sie wahrscheinlich mehrere Commerce-Tools und -Systeme.
Wählen Sie aus mehr als 20 Währungen und bieten Sie Ihrer Kundschaft flexible Zahlungsmöglichkeiten – dank unserer Partnerschaft mit Stripe.
Mit den überarbeiteten Tools für Rechnungsstellung, Abonnements und Zahlungsplanung von Commerce Hub können Sie Zahlungen schnell einziehen und Abonnements verwalten.
Mit der Synchronisation von Rechnungen und Zahlungen in beide Richtungen zwischen Commerce Hub und QuickBooks Online.
Commerce Hub kann noch viel mehr – sehen Sie selbst.
Der KI-Hype ist groß – wir wollen helfen, einen echten Wert daraus zu ziehen.
Erstellen Sie leistungsstarke Kurzvideos mit einer einfachen Texteingabe im Video-Generator.
Sparen Sie Zeit und Aufwand mit KI-gestützten automatischen Antworten in Service Hub.
Vergrößern Sie Ihre Reichweite und verwandeln Sie mithilfe der Audiokommentarfunktion für Blogbeiträge geschriebene Inhalte in Audio.
Geben Sie eine einfache Frage ein und lassen Sie generative KI den Bericht erstellen.
HubSpot-AI kann noch viel mehr – sehen Sie selbst.
Dann warten Sie mal ab. Wir haben noch über 100 weitere Neuigkeiten für Sie.
Wählen Sie Produkte aus, um personalisierte Empfehlungen zu sehen.
Bauen Sie den Support mit einem neuen Helpdesk-Workspace aus, der Ihre Tickets und Unterhaltungen zentral zusammenführt.
Mit dem neuen Customer-Success-Arbeitsbereich können Sie proaktiv den Wert für Ihre Kundschaft steigern und Ihren Mitarbeitenden die Möglichkeit geben, ihre gesamte Bestandskundschaft zentral zu verwalten.
Identifizieren Sie das Kundenabwanderungsrisiko mit Statusbewertungen, setzen Sie Prioritäten bei der Kundenansprache und gehen Sie proaktiv auf die Bedürfnisse Ihrer Kundschaft ein.
Routen Sie Tickets basierend auf Kapazität und Kompetenzen an die jeweils besten Mitarbeitenden.
Optimieren Sie die Besetzung von Supportteams mit Tools für das Personalmanagement.
Verbessern Sie die Servicebereitstellung durch erweiterte SLAs, optimierte Mitarbeitereffektivität, Arbeitsraten und erhöhte Teameffizienz.
Beschleunigen Sie die Bearbeitung von Kundenanrufen und leiten Sie Anrufende durch automatisches IVR-Routing an die richtigen Mitarbeitenden.
Unterstützen Sie mehr Anrufende in kürzerer Zeit mit gleichzeitigem Klingelton für bis zu 100 Mitarbeitende.
Erleichtern Sie eine schnellere Zusammenarbeit im Team, indem Sie eingehende Anrufe automatisch an andere Mitarbeitende weiterleiten, die denselben Nummern zugewiesen sind.